Samstag, 22. August 2015

Die neue GreenGate Kollektion ist eingetroffen... und ich bin wiedermal verliebt!

Ich selbst bin ein richtiges Sommerkind.
Von mir aus kann das ganze Jahr über Sommer sein.

Gut, die Temperaturen in den letzten Wochen waren teils schon etwas sehr heiß.
Besonders mühsam waren dabei für mich die warmen Nächte.
Aber trotzdem, ich schwitze lieber als zu frieren.

Nun bin ich selbst etwas unschlüssig... denn eigentlich möchte ich,
dass der Sommer nicht endet...

ABER, ich freue mich schon so wahnsinnig auf die vielen tollen Teile der Herbst- und Winterkollektionen unserer Lieblingsmarken.

Denn ich sag Euch, da sind wirklich einige Traumstücke dabei.

Seit ein paar Tagen schon, treffen immer wieder neue Paletten und Kisten
bei uns im Lager ein.
Es ist soooo schön, die vielen Päckchen dann auszupacken.
Und ich muss es immer wieder erwähnen - es ist jedes mal, wie Weihnachten und Geburtstag zusammen... diese Spannung WAS da wohl Schönes in dem Päckchen drinnen ist.

Klar, hab ich alles ja auch einmal bestellt und weiß was mich ungefähr erwartet.
Aber die Schönheiten dann auch wirklich in Händen zu halten. Wunderbar.

Und dann... endlich...
Sie wurden geliefert,
die heiß ersehnten Pakete mit dem bekannten weiß-roten Schriftzug.
Die neue GreenGate Kollektion war da. (Also ein Teil davon)
So machten wir uns gleich fleißig ans auspacken, dann an die Qualitätskontrolle, und weiter zum Verpacken und Einlagern.

Das heißt, unsere Artikel werden gleich fertig verpackt eingelagert.
So sind die Schönheiten von Anfang an vor Schmutz und Staub geschützt und schnell bereit zum Versenden...

Aber kommen wir nun zu der neuen
Herbst-, Winterkollektion von GreenGate.

Wie von diesem wunderbaren Hersteller gewohnt,
sind wieder traumhafte Designs dabei.

Beginnen wir bei den Lieblingen in blau - weiß.

Sadie und Oona blue heißen diese.
Bei Sadie finde ich den zarten grauen Touch im Muster einfach bezaubernd.

Ich liebe den typischen Design Mix von GreenGate -
dieser bringt ein besonderes
Bild auf den Tisch.
So lassen sich diese Serien perfekt mit anderen Schönheiten in blau oder / und grau von GreenGate kombinieren.
Zum Beispiel mit Audrey Indigo, Spot Indigo, Ziggy warm Grey,... 
 
http://www.stielreich.at/de/greengate

Besonders hübsch finde ich die neuen Serien mit dem "G".

http://www.stielreich.at/de/greengate


Verspielte und blumige Muster sind typisch für GreenGate.
Ich persönlich finde aber auch die geradlinigen Designs sehr ansprechend.
Zum Beispiel Oona dark Grey und Oona blue, sowie Karma dark Grey.
Sehr schick.

 
http://www.stielreich.at/de/greengate
 

Elegant und einfach traumhaft - Stephanie warm Grey,
und Bianca warm Grey.Und nicht zu vergessen die Silver und Gold Serien... diese bringen festlichen Schimmer in der Winterzeit...

Doch wer sagt, dass die nur im Winter schick sind...
 
http://www.stielreich.at/de/greengate

http://www.stielreich.at/de/greengate     http://www.stielreich.at/de/greengate
 
 
Ganz neu auch die kleinen flachen Schalen oder Unterteller Ideal als Brotteller, kleines Snackteller und natürlich als entzückende Untertasse für einen Latte Cup, Mug oder Teetasse.
Darauf findet dann der Teebeutel oder ein kleiner Keks schnell seinen Platz...
 
http://www.stielreich.at/de/greengate
 
 
Natürlich darf bei der Herbst-, Winterkollektion warmes Rot nicht fehlen.
Im wahrsten Sinne des Wortes "herzig" ist die neue Serie Haven.
 
Nicht zu vergessen Bianca red und Stephanie red.
Blumig verspielt im bekannten GreenGate Stil ist die Serie Vilma.
 
Kurz gesagt - durch und durch bezaubernde Schönheiten sind
diesmal wieder dabei. Schwer sich für nur ein Lieblingsdesign zu entscheiden.
Muss man aber auch nicht.


http://www.stielreich.at/de/greengate

http://www.stielreich.at/de/greengate

http://www.stielreich.at/de/greengate

http://www.stielreich.at/de/greengate
 
 
Besonders angetan haben es mir die neuen GreenGate Kerzen.
die werden ganz sicher dieses Jahr auf unserer Weihnachtstafel stehen.
 
Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit...


Nun hab ich für alle GreenGate Fans ein besonderes Zuckerl.


http://www.stielreich.at/de/greengate


Und zwar habe ich 10 schicke Shopper und 40 Kataloge der neuen Kollektion für Euch.

Wie kommt man dazu...
 
Bestelle bei uns im Onlinshop mindestens 1 Artikel der aktuellen GreenGate Kollektion und sei unter den ersten Zehn Bestellungen, dann bekommst Du
1 der hübschen Shopper und 1 Katalog zu Deiner Bestellung dazugelegt.

Der 11. bis 40. Besteller bekommt einen der tollen Kataloge dazu.

Gültig solange der Vorrat reicht.Hier geht es zu den Neuigkeiten von GreenGate - KLICK
Viel Glück wünscht Euch - Martina