Donnerstag, 28. Dezember 2017

Auflistung unserer Adventkalender Gewinner!

🍀ACHTUNG!!! Gewinner gesucht!!!🍀
Ein paar wenige unserer Adventkalender Gewinne suchen noch ihren Glückspilz. Das heißt, ein paar der Gewinner haben vermutlich noch nicht entdeckt, dass sie gewonnen haben.
Wir haben noch nicht alle Adressen per Email erhalten.
Vielleicht solltest du einmal nachprüfen ob du zu den Gewinnern zählst... 


Hier findest du eine Auflistung der Gewinner:

Türchen 1:
Ich hätte ein gemütliches und warmes Plätzchen im Angebot am prasselnden Kaminfeuer 🔥 viel Liebe und Fütterung mit Lebkuchen und frisch gebackenen Plätzchen wäre gesichert. Meine kleine Tochter bietet sich freiwillig als Kraulerin an 😉 also warum nicht?
Leider gibt es bei uns keine „echten Tiere“ aufgrund meiner Allergie. So eine Herde hätte was...

Türchen 3:

countess3. Dezember 2017 um 01:46Gemütlich frühstücken ... am Sofa kuscheln ... Winterspaziergang ...Punsch trinken ... Maroni rösten

Türchen 4:
Meine perfekte Tasse ist riesig genug, einen dreiviertel Liter Tee zu fassen :-) und ganz kitschig mit einem oldstyle Weihnachtsmotiv (und ich gestehe, ich verwende sie nicht nur zu Weihnachten :-)) Würde mich sehr freuen!

Türchen 6:
Sandra Palmetshofer6. Dezember 2017 um 02:29
Den heutigen Gewinn hätte ich gerne als Deko für unser Haus. Ich finde aber fast alle eure Sachen im Sortiment richtig toll.

und
Ich mag Riverdale, aber eigentlich alle wertigen Sachen, egal welcher Hersteller. Happy Nikolausi 🎅👋
Türchen 7:
im Bücherregal 
Türchen 8:
Das König der Löwen Musical in Hamburg mit meiner Tochter! 😊

Türchen 9:

Karin Clemens


Türchen 10:

broste copenhagen 😍 warum gerade ich einen tag zwischen samstag und sonntag brauche? um mit meinem mann mal kurz durch schnaufen zu kônnen, in unserem hausbaufinale.


Türchen 12:
Hi!
Bei uns gibt's heuer am Hl.Abend zuerst ein Maronisüppchen mit Pilzen, dann Hirschbraten mit Walnuss-Kartoffelplätzchen und Rotwei-Cassis-Birne und danach Lebkuchentorte und Kekse.
Das Geschirr ist so hübsch und wäre perfekt zum Weihnachtsfrühstück. ❤
Liebe Grüße! 🎄🎄🎄

Türchen 13:
_my.littlesweethome
Mein kerzenring ist dieses Jahr das schönste finde ich 🎄

Türchen 14:
Tini Tini Schwarztee mit Milch


Türchen 16:
Im Bad geht's meistens etwas schneller, mehr Zeit braucht es vom Bett ins Bad zu kommen und dann pressiert es natürlich im Bad immer 😜 - glaub ich muss mir meinem Bett mal ein ernstes Wort sprechen 😁😂🤣
Türchen 18:
Ich habe von meiner Mutter einmal einen Gutschein von WW bekommen mit den Worten, wäre ja nötig ( ich hatte gerade entbunden und wog bei einer Größe von 174 63Kg )....
Um so mehr würde ich mich über das Geschenk freuen und meiner Tochter weitergeben, die gerade die erste eigene Wohnung hat und Teejunkie ist.

Eine wundervolle Vor- und Weihnachtszeit...LG Wiebke

Türchen 19:

Daniela Dobner Lieben Dank ♥️ das ist schon lange mein unerreichbarer Favorit...

https://www.stielreich.at/.../servierteller-flower-white...
Türchen 20:
Silvester werde ich mit dem Musikverein ausrücken und anschließend gemütlich bei den Schwiegereltern feiern. Liebe Grüße Bernadette

Türchen 23:
Andrea-Maria Schweighofer Ich liebe das Geschirr und die Wohnaccessires von RIVERDALE...BESONDERS die kuscheligen Decken und das blaue Kaffeeset 😍🎁🎄🌟

Türchen 24:


Mit meiner Familie und unseren besten Freunden bei unserem Silvester-Dinner! �� Ich habe schon ein paar Accessoires von dieser Kollektion und wünsche mir das Geschirr schon sooooo lange! Das wäre einfach perfekt! ⭐️����

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte sendet uns an office@stielreich.at euren genauen Namen sowie deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte die Zahl eures Adventkalender Türchen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren Gewinnen!

- Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen