Samstag, 16. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 16. Türchen

Guten Morgen!

Am Wochenende kann man sich morgens im Badezimmer richtig Zeit lassen und vielleicht sogar ein entspannendes Vollbad gönnen.

Hinter unserem 16. Adventkalender Türchen haben wir heute ein hübsches Verwöhnset von Bloomingville für dein Badezimmer versteckt.

 Schönheiten von Bloomingville

Dieses besteht aus einem 2 teiligen Porzellandosen Set, einem schicken Seifenspender und dem dazupassenden Zahnputzbecher von Bloomingville.
Im Gesamtwert von über € 40,-

Heute wollen wir wissen, wie lange du morgens ungefähr im Bad brauchst...
Schreib uns hier in den Kommentaren ob du in der Früh eher der Katzenwäschetyp bist oder gerne extra früh aufstehst um die Zeit im Badezimmer zu nutzen. 


Ich freue mich auf eure Kommentare.
Du bist Fan unserer Facebook oder/und Instagram Seiten, dann schreibe uns auch dort unter dem jeweiligen Kalendertürchen einen Kommentar.
Auf mehreren Sozial Media Auftritten zu kommentieren, erhöht natürlich die Chance auf den Gewinn :-)  

Der Gewinner wird im Laufe des darauffolgenden Tages unter dem jeweiligen Blogbeitrag genannt und somit bekannt gegeben. 

So drücke ich allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine festliche und gemütliche Vorweihnachtszeit mit euren Herzensmenschen.
- Martina

Hier noch zum Rechtlichen: 
Es sind nur Kommentare des jeweiligen Tages gültig.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahres mit dem Wohnsitz in Europa (Eurozonen) und der Schweiz. Datenschutz - Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht weitergegeben.
Nachdem der Gewinner hier im Blog erwähnt wird hat dieser 2 Wochen Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass nach dieser Zeit der Gewinn verfällt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wieder haben wir einen Gewinner gezogen:



Im Bad geht's meistens etwas schneller, mehr Zeit braucht es vom Bett ins Bad zu kommen und dann pressiert es natürlich im Bad immer 😜 - glaub ich muss mir meinem Bett mal ein ernstes Wort sprechen 😁😂🤣

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 16. Türchen. Ich wünsche dir viele entspannte Momente mit deinen Badezimmwerschönheiten.  :-) lg Martina

18 Kommentare:

  1. Dieses Set ist wunderschön! ❤️ Ich brauche morgens im Bad ca. 20 min- schnell und zackig - denn wird sind zu viert! Da ist die Zeit knapp 😊

    AntwortenLöschen
  2. On etwa 15 min. Dann wird der kleine mann für den kiga fertig gemacht 😊😊

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Haare waschen brauche maximal 15 Minuten, mit Haaren sind es 40 Minuten:-) ich dusche immer abends, das ist mir lieber, da hab ich meine Ruhe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ca 15 Minuten, in der früh ist jede Minute wertvoll. 😊😊

    AntwortenLöschen
  5. Zeit im Bad muss schon genügend sein, denn Schönheit kommt nicht von ungefähr

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche morgens nicht lange! 20 Minuten, und dann bin ich fertig! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich stehe extra früher auf um die Ruhe zu genießen und mich in Ruhe fertig zu machen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Im Bad geht's meistens etwas schneller, mehr Zeit braucht es vom Bett ins Bad zu kommen und dann pressiert es natürlich im Bad immer 😜 - glaub ich muss mir meinem Bett mal ein ernstes Wort sprechen 😁😂🤣

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche vielleicht 20 Min. Im Bad, das reicht meiner Meinung nach auch. Ich schminke mich fürs Büro auch nur dezent also das hält sich Alles in Grenzen. Das Set ist sehr schön ich liebe weiß im Bad!

    AntwortenLöschen
  10. Morgens brauche ich zwei Anläufe. Einmal nur Zähneputzen und Hände waschen. Nach dem Kaffee bin ich dann ansprechbar und steige unter die Dusche.

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh extra früh auf, um im Bad meine Ruhe zu haben, bevor die Kinder aufstehen :).

    AntwortenLöschen
  12. Morgens brauche ich ungefähr 30-35 Minuten. Ich stehe extra früh auf, um die Zeit im Badezimmer zu nutzen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauch ca. eine halbe Stunde und würde mich total über das Set freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Set! Ich brauche am Morgen ca. 20-30 Minuten, je nachdem, wie aufwändig mein Makeup ist. Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal Zeitung lesen und Kaffee trinken. Dann bin ich wach und springe unter die Dusche. 20 min dürfen es sein um aus der Struwwel"petra" eine etwas passablere Person zu machen ;-)

    AntwortenLöschen