Mittwoch, 30. März 2016

Riverdale - Neue Geschirrliebe und Blogvorstellung


Also ich glaube sehr wohl an die Liebe auf den ersten Blick.

Ihr hättet mich sehen sollen, 
als ich die Traumstücke von Riverdale das erste Mal entdeckt habe.
Ich war vor Begeisterung sprachlos und bin freudestrahlend 
und entzückt von einer Schönheit zur anderen gewandert.

Diese wunderbare niederländische Marke ist noch relativ jung und vielleicht noch nicht ganz so bekannt, doch das wird sich sicher schnell ändern.

Bei dem Porzellan von Riverdale meinte ich dann, ich sei im Geschirrhimmel.
Und dieses wollte ich unbedingt und auf der Stelle für unseren Shop haben.


Interessanterweise war ich bis jetzt bei Geschirr nicht wirklich der Blau Fan. 
Doch hat mich diese Serie hat irgendwie verzaubert.
Habt Ihr zum Beispiel schon den bezaubernden Rand in braun, 

auf jedem einzelnen Stück entdeckt? So schööööön, oder?

Bin ich eigentlich eher der Freund von klaren Mustern und Formen,

finde ich aber auch hier, die blumigen und verspielten Formen wunderschön.



Besonders auch die Kombination von geradlinigem Design und verspielten Szenen, 

macht es bei dieser Geschirrserie aus.





Die Serie verströmt einen japanischen Style, wirkt aber lange nicht kitschig - 
wie bei asiatischem Design oft der Fall ist.

Jedes Muster hat einen eigenen Namen.
Da haben wir die Geradlinigen - Fantasy, Dots und Stripes.





Und die Blumigen - Leaves und Flower.
Natürlich spricht jedes Design ganz persönlich für sich alleine.

Perfekt jedoch ist die Kombination mehrere Serien zusammen.




Viele einzelne Teile sind vertreten.
Von der wundervollen Salatschüssel zu weiteren drei unterschiedlichen Schalengrößen.
Das kleine mini Schälchen für Marmeladen, Dips, oder den schmackhaften Gruß aus der Küche.
Dem länglichen, rechteckigen Servierteller oder rundem Dessertteller und auch dem größeren Speiseteller.
Außerdem einem schicken Espressobecher und der wundervollen Henkeltasse für Cafe oder Tee.
Last but not least das hübsche Teeservice, bestehend aus Teekanne und Teetasse.

Wundervoll, oder?

Auch hab ich hiervon schon meine persönliche Lieblingstasse erkoren.



Apropo Liebling...
Einer meiner ganz besonderen Lieblingsblogs ist auf jeden Fall
"Mein leckeres Leben", 
von der bezaubernden Lena.
Auch sie wurde von diesem Traumgeschirr verzaubert und hat es
für eines Ihrer so geschmackvollen Rezepte verwendet.
Servierte sie duftende Dinkelbrötchen mit Kräuterbutter damit.
Leeeeecker!

 Mein leckeres Leben

Ja, diese Liebe ist wirklich ansteckend.
Aber ich muß sagen, ich teile diese Liebe sehr gerne.

Und eines möchte ich Euch auch verraten.
Natürlich wird es nicht nur bei dieser Geschirrserie bleiben.

Die Marke Riverdale hat viele, viele weitere Traumstücke in Ihrem Sortiment.
So freue ich mich, in Zukunft laufend weitere Dinge für neue
Lieben auf den ersten Blick, bei uns im Shop anbieten zu können.
Seid also gespannt.

Hier geht es zu unserem Riverdale Sortiment - KLICK

Wie steht Ihr eigentlich zur Liebe auf den ersten Blick?
Eure Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen