Donnerstag, 16. Juli 2015

Nach der Schule ist vor der Schule...

 
Ja, ja, jetzt haben die Schulferien erst begonnen und ich schreibe schon wieder vom Schulbeginn.

Nun -
1. Vergeht die Zeit ja auch einfach wie im Flug.
2. Vermutlich kommt es auch daher,
weil wir im Herbst selbst eine kleine Taferlklasslerin haben
und vielleicht noch mehr aufgeregt sind als die zukünftige Schülerin.

So bin ich auch schon im Besorgungswahn.
Fast schon im Stress, da die meisten meiner Freundinnen, deren Kinder auch mit der Schule beginnen schon vorbildlich alles besorgt haben.

Gut die Schultüte wurde schon im Elternkleiderkasten versteckt...
Einige andere Teile hab ich auch schon besorgt.

Das besondere "1. Schultag - Kleid" fehlt noch...
Naja und ehrlich gesagt ist auf der Liste noch einiges nicht abgehakt. *grumel*

So hab ich mir gedacht -

Möglicherweise geht es mehreren Mama´s, Oma´s und Tanten so.
(Papa´s streifen diese aufregende Sache ja lieber bei den weiblichen Familienmitgliedern ab, meiner Meinung nach -
jedoch ehrlich gesagt, würde ich mir das eh nicht nehmen lassen)

So möchte ich all jenen, die ebenfalls noch offene Posten auf der Schulliste stehen haben, die Auswahl eventuell ein wenig erleichtern -

Darum habe ich in unserem Onlineshop den aktuellen Sommersale mit einigen Schönheiten für den Schulanfang erweitert.


Schulsachen bei Stielreich
 
 
Viele hübsche Teile von GreenGate & Co sind heute in den Sale gesprungen.

Zum Beispiel die schicke Metallbox mit Stiften, Lineal, Spitzer und Radiergummi - KLICK

Oder die bezaubernde Thermoskanne Simone White.
In idealer Kindergröße. - KLICK

Natürlich möchten auch Schulkinder noch ganz viel Kuscheln -
so gibt es bei uns auch ganz entzückende Kuschelbären von GreenGate zum Sonderpreis. - KLICK

Mit dem kleinen Clipboard von GreenGate macht man der lieben Tochter sicher eine ganz besondere Freude. - KLICK

Und nicht zu vergessen die traumhaften Kinderschürzen
von GreenGate - KLICK
 
Aber ich würde sagen - schaut einfach selbst in unserem Shop vorbei.
Hier geht es zu unserem *Sale* - KLICK

So bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß beim Shoppen zu wünschen.
und genießt noch weiter den heißen, wunderbaren Sommer...

Lieben Gruß, Eure Martina 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen