Dienstag, 7. Juli 2015

Sommerliches Giveaway

 
Nun ist er da, der Sommer in all seiner Kraft.
Bei uns hat es heute 37° und ich habe mich dazu entschlossen,
den Tag lieber klimatisiert vor dem Computer zu verbringen.

Nicht, dass ich die Sonne bzw. Hitze nicht mag, aber die letzten Tage hab ich sie mit den Kindern fleißig genossen und nun ist auch mal wieder genug.

Außerdem will ich schon seit Tagen endlich wieder einen Blogbeitrag schreiben.

Ich bewundere ja, viele so fleißige Blogger und Bloggerinnen.
Ist echte Arbeit. Und es gibt so tolle Blogs. Ein Traum.
Aber neben unserem noch so jungen Onlineshop, den Sozial Media Profilen und zu guter letzt der Familie, bleibt kaum Raum für unseren lieben Blog.

Ich hoffe Ihr verzeiht.

Immerhin mag ich nicht nur larifari schreiben.
Ideen hätte ich genug,...
Aber sagen wir mal, ist nur aufgeschoben.

Heute hab ich aber trotzdem eine wichtige Nachricht für Euch.

Bei uns gibt es wieder ein Giveaway zu gewinnen!


 
http://www.stielreich.at/

Dieses hübsche 6er Set von Bloomingville und die 3 Seifen Cup Cakes von Badefee suchen einen neuen Besitzer.

Ich glaube, da opfert sich schnell und gerne jemand.

Wie kommst Du nun in den Lostopf:
Es gibt 3 Möglichkeiten, bzw. kannst Du die Gewinnchance 3fach erhöhen.

1. Gewinnchance auf Facebook (KLICK)
2. Gewinnchance auf Instagram (KLICK)
3. Gewinnchance HIER... und zwar, folge diesem Blog und schreibe unter diesen Post einen Kommentar, warum gerade DU das Set gewinnen sollst.

Der Gewinner wird am 1.August ausgelost und bekannt gegeben.
Ach ja...
Europaweit kann man in den Lostopf springen.

So wünsche ich Euch nun viel Glück und auf Bald - Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen