Sonntag, 10. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 10. Türchen

I really need a Day between Saturday and Sunday...

Ja, so ein zusätzlicher Tag zum Wochenende wäre schon fein, oder?

Ich hoffe ihr genießt euren Sonntag.
Heute haben wir wieder ein hübsches 5 teiliges Set für euch zusammengestellt.



Es besteht aus dem tollen 3 teiligen Vasenset Amelia von Broste Copenhagen, der schicken Keramikdose von Bloomingville und dem nostalgischen Metallschild von Ib Laursen


Berichte uns heute hier unter dem Blogbeitrag, warum gerade du, noch einen zusätzlichen Tag zum Wochenende
 haben möchtest.

Und schon landest Du im Lostopf.

Du bist Fan unserer Facebook oder/und Instagram Seiten, dann schreibe uns auch dort unter dem jeweiligen Kalendertürchen einen Kommentar.
Auf mehreren Sozial Media Auftritten zu kommentieren, erhöht natürlich die Chance auf den Gewinn :-)  

Der Gewinner wird im Laufe des darauffolgenden Tages unter dem jeweiligen Blogbeitrag genannt und somit bekannt gegeben. 

So drücke ich allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine festliche und gemütliche Vorweihnachtszeit mit euren Herzensmenschen.
- Martina

Hier noch zum Rechtlichen: 
Es sind nur Kommentare des jeweiligen Tages gültig.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahres mit dem Wohnsitz in Europa (Eurozonen) und der Schweiz. Datenschutz - Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht weitergegeben.
Nachdem der Gewinner hier im Blog erwähnt wird hat dieser 2 Wochen Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass nach dieser Zeit der Gewinn verfällt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wieder haben wir einen Gewinner gezogen:

broste copenhagen 😍 warum gerade ich einen tag zwischen samstag und sonntag brauche? um mit meinem mann mal kurz durch schnaufen zu kônnen, in unserem hausbaufinale.



Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 10. Türchen. Ich wünsche dir viele entspannte Momente im neuen Jahr und viel Freude mit deinem Geschenkeset :-) lg Martina

Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderbares Set! <3 Martina, du bist echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. .... weil ich viel mehr Zeit für mich und meine Familie brauche. Im Alltag bleibt das leider oft auf der Strecke

    AntwortenLöschen
  3. Warum?? Jeder geht arbeiten von uns auch manchmal samstags und da ist das Wochenende mit nzr den Sonntag in der Familie einfach oft zu wenig da wöre ein weiterer tag natürlich super 😊

    AntwortenLöschen
  4. Weil man ja leider nie genug Zeit hat und die Tage viel zu kurz sind, deshalb wäre ein zusätzlicher Tag toll! Mehr Zeit mit der Familie, mehr Zeit für sich selbst!!

    AntwortenLöschen
  5. so hätte ich mehr Zeit für die Familie und natürlich auch mehr für mich

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne noch einen Tag dazwischen, damit meine Kinder mehr Zeit mit dem Papa verbringen können, da er während der Woche nur wenig Zeit für sie hat.

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre der perfekte Tag für Sport und Wellness, beides findet maximal mal für ein paar Minuten zwischendurch statt, weil die Zeit einfach fehlt :-)

    AntwortenLöschen
  8. broste copenhagen 😍 warum gerade ich einen tag zwischen samstag und sonntag brauche? um mit meinem mann mal kurz durch schnaufen zu kônnen, in unserem hausbaufinale.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 10. Türchen. Ich wünsche dir viele entspannte Momente im neuen Jahr und viel Freude mit deinem Geschenkeset :-) lg Martina

      Löschen
  9. Oh ja, noch einen zusätzlichen freien Tag, den ich mit meinen Liebsten mit Kaffee und Kuchen und schönen Gesprächen verbringen möchte.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bitte! �� Ein Tag mehr zur Weihnachtsvorbereitung wär toll! ☺️

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich gerne mehr Zeit mit meinem Mann verbringen möchte - zu Zweit!
    Liebe Grüße und einen schönen 2 Advent.

    AntwortenLöschen
  12. weil ich jede Woche einen Wellness-Tag brauche :-)
    Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  13. Weil ich als Krankenschwester oft am Wochenende arbeite, da wäre ein zusätzlicher Tag zum Relaxen toll.

    AntwortenLöschen
  14. Weil man nur am Wochenende Zeit hat die Wohnung in Ruhe zu dekorieren

    AntwortenLöschen
  15. Weil ich am Wochenende gerne etwas Kreatives mache, wozu ich unter der Woche leider keine Zeit habe.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. ... weil ich gerne noch ein bisschen mehr entspannte Zeit mit meiner Familie verbringen würde :)

    AntwortenLöschen