Freitag, 8. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 8. Türchen


Heute haben wir diesen hübschen Sektkübel von AM Design für einen von euch als Geschenk ausgesucht.
Die beiden stattlichen Hirschköpfe sind bei diesem Servierhelfer ganz wunderbare Akzente. 
So wird dieses gute Stück schnell zum Blickfang auf jeder Party.

Apropos Partystimmung -

zusätzlich zu dem heutigen Gewinn gibt es MINUS 20% auf die Kategorie: winterliche Geschenke. 
Dort findet ihr eine große Auswahl an hübschen weihnachtlichen Geschenken.
Verwendet dafür den Gutscheincode: ADVENT8

Achtung: Nur heute den 8. Dezember 2017 gültig!

 Hirsch & Co

Du bist nun also in Feierlaune und möchtest in den Lostopf springen, dann -

erzählt uns hier unter dem Blogbeitrag, was dieses Jahr dein schönstes Ereignis war...

Du bist Fan unserer Facebook oder/und Instagram Seiten, dann schreibe uns auch dort unter dem jeweiligen Kalendertürchen einen Kommentar. 
An mehreren Sozial Media Auftritten zu kommentieren, erhöht natürlich die Chance auf den Gewinn :-)  

Der Gewinner wird im Laufe des darauffolgenden Tages unter dem jeweiligen Blogbeitrag genannt und somit bekannt gegeben. 

So drücke ich allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine festliche und gemütliche Vorweihnachtszeit mit euren Herzensmenschen.
- Martina

Hier noch zum Rechtlichen: 
Es sind nur Kommentare des jeweiligen Tages gültig.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahres mit dem Wohnsitz in Europa (Eurozonen) und der Schweiz. Datenschutz - Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht weitergegeben.
Nachdem der Gewinner hier im Blog erwähnt wird hat dieser 2 Wochen Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass nach dieser Zeit der Gewinn verfällt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wieder haben wir einen Gewinner gezogen:


Das König der Löwen Musical in Hamburg mit meiner Tochter! 😊


Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deinen genauen Namen sowie deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 8. Türchen. Ich wünsche dir viele tolle Ereignisse im neuen Jahr und viel Freude mit deinem neuen Sektkübel :-) lg Martina

Kommentare:

  1. Der ist ja toll! Da versuche ich mal mein Glück. Mein schönstes Erlebnis war dieses Jahr der Familienurlaub. Das ist einfach immer eine ganz besondere Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Mein schönstes Ereignis war das Bestehen meiner Klausuren im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Elch-Sektkühler hat was. Tolles Teil, da versuche ich doch gerne mein Glück. Schöne Erlebnisse gab es ein paar dieses Jahr, doch am Schönsten ist es immer, wenn die Kids meinen "Mama, du bist die Beste" ;-). Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den hätte ich gerne! �� Mein schönstes bzw. berührenstes Erlebnis heuer war für mich der Schulanfang von unserem Kleinen! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wow was ein toller Gewinn. Das tollste Erlebnis waren die ersten Schritte unserer Maus

    AntwortenLöschen
  6. Das König der Löwen Musical in Hamburg mit meiner Tochter! 😊

    AntwortenLöschen
  7. Meine beste Freundin hat geheiratet und ich war ihre Trauzeugin :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ich glaube es nicht ich habe wirklich gewonnen!??? Nein wie toll! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deinen genauen Namen sowie deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 8. Türchen. Ich wünsche dir viele tolle Ereignisse im neuen Jahr und viel Freude mit deinem neuen Sektkübel :-) lg Martina

      Löschen