Samstag, 2. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 3. Türchen

So fein, 
heute dürfen wir nicht nur das dritte Türchen des Adventkalenders öffnen, sondern auch schon die erste Kerze des Adventkranzes anzünden.

Ich liebe die wunderbaren Bräuche in der Vorweihnachtszeit...

 weitere Kerzenhalter findest du hier...

Passend zum ersten Advent, befindet sich hinter dem 3. Türchen unseres Adventkalenders ein schicker Kerzenhalter von Hübsch Interior.
Perfekt als edler Kerzenständer in der Adventszeit, aber auch in den restlichen Monaten des Jahres ist er ein schicker Hingucker.
Die hübschen Stabkerzen aus Sterin von Affari gibt es natürlich auch noch dazu.

Wie landest du also heute im Lostopf:


Schreibe uns hier unter dem Blogbeitrag mit ein paar Worten, 
wie für dich der perfekt Adventsonntag aussieht. 

Du bist Fan unserer Facebook oder/und Instagram Seiten, dann schreibe uns auch dort unter dem jeweiligen Kalendertürchen einen Kommentar.
An mehreren Sozial Media Auftritten zu kommentieren, erhöht natürlich die Chance auf den Gewinn :-)   

Der Gewinner wird im Laufe des darauffolgenden Tages unter dem jeweiligen Blogbeitrag genannt und somit bekannt gegeben. 

So drücke ich allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine festliche und gemütliche Vorweihnachtszeit mit euren Herzensmenschen.
- Martina

Hier noch zum Rechtlichen: 

Es sind nur Kommentare des jeweiligen Tages gültig.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahres mit dem Wohnsitz in Europa (Eurozonen) und der Schweiz. Datenschutz - Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht weitergegeben.
Nachdem der Gewinner hier im Blog erwähnt wird hat dieser 2 Wochen Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass nach dieser Zeit der Gewinn verfällt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Unser Gewinner des 3. Advenkalender Türchen wurde ausgelost:


countess3. Dezember 2017 um 01:46Gemütlich frühstücken ... am Sofa kuscheln ... Winterspaziergang ...Punsch trinken ... Maroni rösten

Herzlichen Glückwunsch - 
bitte schicke uns an office@stielreich.at deinen kompletten Namen und die genaue Adresse. 
Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 3. Türchen. 
Damit wir dir die kleine Hirschherde so bald als möglich zusenden können.
Viel Freude mit deinen neuen Haustieren. lg Martina




Kommentare:

  1. Bei uns beginnt der erste Advent schon beim Frühstück - wir zünden die erste Kerze an und hören Weihnachtslieder. Danach werden noch Kekse gebacken, die wir dann am Nachmittag sobald es dunkel wird essen und die Kerze noch einmal anzünden <3

    AntwortenLöschen
  2. Schon beim Frühstück wird das erste Lichtlein angezündet und die Weihnachtslieder laufen leise im Hintergrund. Dann Ei kleiner Spaziergang und nachmittags zu meinen Eltern aufs Dorf, lecker Stollen essen...

    AntwortenLöschen
  3. Der 1 Advent beginnt bei uns mit einem gemütlichem Frühstück bei Kerzenschein!
    Am Nachmittag wird ein ausgiebiger Spaziergang gemacht und danach eine leckere Tasse Kaffee oder Kakao und ein Stückchen Kuchen genossen ;-)

    Wünsche Allen einen schönen 1. Advent
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Adventsonntag startet mit einer Tasse Tee, anschließend den Nachmittag mit den Liebsten verbringen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Adventssonntag beginnt mit einem gemütlichen Frühstück im Bett u.hinterher einen ausgedehnten Spaziergang!

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Advent beginnt gemütlich beim Frühstück, natürlich mit der ersten Kerze am Adventkranz, später dann ein Spaziergang zum Weihnachtsmarkt, hoffentlich noch bei Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  7. Gemütlich frühstücken ... am Sofa kuscheln ... Winterspaziergang ...Punsch trinken ... Maroni rösten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch - bitte schicke uns an office@stielreich.at deinen kompletten Namen und die genaue Adresse.
      Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 3. Türchen.
      Damit wir dir die kleine Hirschherde so bald als möglich zusenden können.
      Viel Freude mit deinen neuen Haustieren. lg Martina

      Löschen
  8. Leckeres fr"hstück und später ein Spaziergang zum Weihnachtsmarkt :-)
    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  9. Ein perfekter Adventssonntag muss vor allem eines sein: gemütlich! Kein Stress, am Sofa kuscheln mit einem schönen Buch und einer Tasse Weihnachtstee. That's it! :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Mein perfekter Adventssonntag:
    Wir (meine beiden Mädchen, mein Mann und ich) zaubern schöne Keks-Häuschen, genießen - während wir um unseren Adventskranz herum sitzen - unsere selbstgebackenen Plätzchen, trinken heiße Schokolade oder Tee.......
    Auch Märchenbücher dürfen bei uns nie fehlen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. ein perfekter Adventsonntag ist es immer, wenn wir unsere Adventstunde mit den Kindern machen. Da werden Kerzen angezündet, es wird vorgelesen, gesungen und Kekserl genascht :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen