Montag, 11. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 12. Türchen

Wir lieben die Schönheiten von Bloomingville.
So natürlich auch die farbenfrohe Geschirrserie Lucia des dänischen Kultlabels.

Denn Weihnachten muß nicht immer gold und silber sein, oder?


So haben wir heute am 12. Dezember, für einen von euch, dieses tolle weihnachtliche 16 teilige Geschenkset von Bloomingville,
(im Wert von mehr als € 180,-) zusammengestellt. 
Die hübschen Holzbäumchen von Ib Laursen sind natürlich inkludiert. 



Dein Tisch ruft förmlich danach, mit diesen tollen Produkten dekoriert zu werden, dann:

schreibe uns hier unter dem Blogbeitrag, was du dieses Jahr leckeres als Weihnachtsmenü servieren wirst.


Du bist Fan unserer Facebook oder/und Instagram Seiten, dann schreibe uns auch dort unter dem jeweiligen Kalendertürchen einen Kommentar.
Auf mehreren Sozial Media Auftritten zu kommentieren, erhöht natürlich die Chance auf den Gewinn :-)  

Der Gewinner wird im Laufe des darauffolgenden Tages unter dem jeweiligen Blogbeitrag genannt und somit bekannt gegeben. 

So drücke ich allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine festliche und gemütliche Vorweihnachtszeit mit euren Herzensmenschen.
- Martina

Hier noch zum Rechtlichen: 
Es sind nur Kommentare des jeweiligen Tages gültig.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahres mit dem Wohnsitz in Europa (Eurozonen) und der Schweiz. Datenschutz - Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht weitergegeben.
Nachdem der Gewinner hier im Blog erwähnt wird hat dieser 2 Wochen Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass nach dieser Zeit der Gewinn verfällt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wieder haben wir einen Gewinner gezogen:

Hi!
Bei uns gibt's heuer am Hl.Abend zuerst ein Maronisüppchen mit Pilzen, dann Hirschbraten mit Walnuss-Kartoffelplätzchen und Rotwei-Cassis-Birne und danach Lebkuchentorte und Kekse.
Das Geschirr ist so hübsch und wäre perfekt zum Weihnachtsfrühstück. ❤
Liebe Grüße! 🎄🎄🎄



Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 12. Türchen. Ich wünsche dir viele entspannte Momente im neuen Jahr und viel Freude mit deinem hübschen Geschirr. :-) lg Martina

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Bei uns gibt es Heiligabend einen Auflaif und an den Feiertagen gibt es dann Putenbraten mit Rotkohl und Klößen.
    Ich würde mich riesig über das traumhafte Set freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Bei uns gibt es meistens Schweinebraten mit Semmelknödel und warmen Krautsalat :) Eine leckere Nachspeise darf auch nicht fehlen.
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Bei uns gibt's heuer am Hl.Abend zuerst ein Maronisüppchen mit Pilzen, dann Hirschbraten mit Walnuss-Kartoffelplätzchen und Rotwei-Cassis-Birne und danach Lebkuchentorte und Kekse.
    Das Geschirr ist so hübsch und wäre perfekt zum Weihnachtsfrühstück. ❤
    Liebe Grüße! 🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 12. Türchen. Ich wünsche dir viele entspannte Momente im neuen Jahr und viel Freude mit deinem hübschen Geschirr. :-) lg Martina

      Löschen
  4. Also bei uns gibt es ein Fondue! :-) Ich freu mich schon !!!
    Das Geschirr ist toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es vegetarische Würstchen mit Kartoffelsalat. Yammie!
    Der Gewinn ist heute soooo zauberhaft! Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße
    Simone Fonseca

    AntwortenLöschen
  6. Da verschlägt es mir ja fast die Sprache, so schön ist dieses Set! *-* Es muss eben wirklich nicht immer gold sein. ♥

    Also das Menü steht noch nicht so ganz fest aber an Heiligabend gibt es immer Kartoffelbrei, Roster und Sauerkraut! Yammi! :) Und bestimmt werde ich auch wieder ein Schokomousse machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. An Heiligabend gibt es bei uns traditionell Fleischfondue mit vielen leckeren Soßen (wer weiß, angeboten auf den Tellern und in den Tässchen von Bloomingville) und an Weihnachten selbstverständlich die klassische Weihnachtsgans u.a. mit Pistazien gefüllt. Als Dessert verwöhnen wir unsere Gäste dann mit der traditionellen "bûche de Noël".
    Ganz liebe Grüße,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es wie jedes Jahr Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl.
    Viele Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wir werden Raclette essen, weil da ist immer für jeden etwas dabei und danach Kekse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, 🎄🎄🎄
    Wir werden wieder einen leckeren Fisch 🤩 mit Nußkruste in den Ofen schieben und ein Glas Met trinken, um die Wartezeit zu verkürzen 🥂 hmmm...

    Schöne Voeweihnachtszeit 🎄

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es ganz traditionell Bratwürstel mit Sauerkraut,hhmm freu mich jedes mal drauf. 😊

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns gibts traditionell Raclette! Liebe Grüße aus dem verschneiten Ländle Bernadette

    AntwortenLöschen
  13. Traditionell: Sauerne Bratwürste �� Wir freuen uns jedes Jahr drauf!!

    NINA M.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Geschirr, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    Heiligabend gibt es,, Steak Zwiebeln, Pilze und Kroketten
    1. Weihnachtstag : Ganz, selbstgemachte Rotkohl und Knödel
    2 Weihnachtstag gibt :es ein Nudelauflauf
    Liebe Grüße Karin Karkutsch

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich bin mir nicht sicher, da wir bei meinen Eltern sind. Aber ich schätze so wie immer: Kartoffelsalat und Würstchen und einen Tag später dann Raclette!

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen.

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns gibt es zu Mittag bei meiner Mutter Bratwürstel mit Sauerkraut und am Abend sind Freunde eingeladen zu Chilli!

    AntwortenLöschen
  18. An Weihnachten brauche ich nicht zu kochen. Da sind wir immer bei der Familie unterwegs und überall gibt es Brötchen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde Entenbrust mit Rotkohl und Klössen servieren. Ganz klassisch.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin eingeladen bei meinen Eltern deswegen werde ich überrascht :)

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns gab es Heilig Abend immer "Sauere Bratwürste" und an den beiden Feiertagen mein Lieblingsgericht "Sauerbraten" von meiner Mom, doch nachdem meine Eltern und mein Bruder verstorben sind, koche ich für meine Tante und mich immer Lende in Rahmsoße und zwar so viel, dass es für den 2. Feiertag noch für uns beide reicht und am 1. Feiertag gehen wir essen 🎄

    AntwortenLöschen