Dienstag, 12. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 13. Türchen

Du bist ein richtiger Dekofreak und liebst es deine vier Wände auf zu hübschen und tolle Dekoobjekte zu gestalten. 
Dann ist unser heutiger Gewinn genau für dich geschaffen. 


Wir haben diesmal die trendige Porzellanschale von AM Design 

hinter dem Türchen versteckt. 

Die unregelmäßige Form und edle Glasur verzaubern sofort. 
Innen in schimmerndem Kupfer und außen in elegantem Weiß.

Perfekt als große Obstschale, aber auch als Dekoschale mit Früchten der Natur oder saisonalen Kostbarkeiten befüllt ein Hingucker, hier sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

Weitere Dekohelfer für dein Weihnachtsfest findest du HIER bei uns im Onlineshop.




Diese Schale kann schon bald dir gehören, wenn du

uns hier unter dem Blogbeitrag schreibst, was diese 

Weihnachten dein absolut liebstes Stück in deiner Dekoration ist. 

Du bist Fan unserer Facebook oder/und Instagram Seiten, dann schreibe uns auch dort unter dem jeweiligen Kalendertürchen einen Kommentar.
Auf mehreren Sozial Media Auftritten zu kommentieren, erhöht natürlich die Chance auf den Gewinn :-)  

Der Gewinner wird im Laufe des darauffolgenden Tages unter dem jeweiligen Blogbeitrag genannt und somit bekannt gegeben. 

So drücke ich allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine festliche und gemütliche Vorweihnachtszeit mit euren Herzensmenschen.
- Martina

Hier noch zum Rechtlichen: 
Es sind nur Kommentare des jeweiligen Tages gültig.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahres mit dem Wohnsitz in Europa (Eurozonen) und der Schweiz. Datenschutz - Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht weitergegeben.
Nachdem der Gewinner hier im Blog erwähnt wird hat dieser 2 Wochen Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass nach dieser Zeit der Gewinn verfällt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wieder haben wir einen Gewinner gezogen:

_my.littlesweethome
Mein kerzenring ist dieses Jahr das schönste finde ich 🎄


Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deinen richtigen Namen samt Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 13. Türchen. Ich wünsche dir viele entspannte Momente im neuen Jahr und viel Freude mit der schicken Schale. :-) lg Martina

Kommentare:

  1. Schade, dass ich hier kein Foto posten kann. Mein liebstes Stück ist ein Holzstern gefüllt mit Moos, Christbaumschmuck, Lichterkette und anderen Naturmaterialien! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben seit vorgestern einen Kamin und das ist mein absolutes Highlight dieses Jahr.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Deko-Stück ist der wunderschöne Adventskranz, den mir meine Mutter gesteckt hat. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Windlicht, selbst dekoriert mit Naturmaterialien.

    AntwortenLöschen
  5. Mein absolut schönstes Dekostück ist eine Tafel von euch im Retrolook mit einen Spruch: christmas best season of the year die passt einfach perfekt in unser wohnzimmer :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebstes Dekostück ist ein selbstgemachtes Adventsgesteck, das eigentlich hätte ein Kranz werden sollen, mir dann aber eine andere Idee gekommen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mein diesjähriger Liebling ist der selbstgemachte Advents"kranz" aus allem, was sich so in den letzten Jahren an Weihnachtsdekoration gefunden hat. Daneben eine wunderschön blühende Amaryllis, da ist Weihnachtsstimmung angesagt. Vielleicht beschert mir ja die Zahl 13 Glück beim heutigen Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsstück ist mein selbstgemachter Türkranz :)

    AntwortenLöschen
  9. eine LED-Glühbirne in silber mit Glitzer

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebstes Dekostück ist ein kleiner Aufsteller aus Holz, rechts und links ist eine echte Christbaumkerze und in der Mitte ein Weihnachtsmann und ein verschneiter Tannenbaum, es ist handgemacht und schon wesentlich älter als ich,er ist von meiner Mutter und stand schon in meiner Kindheit immer Weinachten bei uns auf der Fensterbank - nachdem ich heute 48 Jahre alt wurde gehe ich davon aus, dass es mindestens 60-70 Jahre alt ist und es ist immer noch schön ��

    AntwortenLöschen
  11. Mein absolutes Liebingsdekostück zu Weihnachten in unsere kleine Kinderkrippe.

    AntwortenLöschen