Donnerstag, 14. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 14. Türchen

Weihnachtsstress?
Bei uns kaufst du ohne Stau, großen Menschenmengen und ganz entspannt ein!

Außerdem bekommt du heute MINUS 20% Prozent auf unser komplettes Weihnachtssortiment!!!

Verwende dafür den Gutscheincode: ADVENT14


Achtung - nur heute den 14. Dezember gültig.


 Minus 20% auf unsere Weihnachtskollektion

Nur noch 10 Tage und es ist Weihnachten!
Die lieben Kinder können es kaum erwarten und würden die Zeit gerne vordrehen.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber besonders die letzten Tage vor dem Weihnachtsfest werden mir zu kurz und von besinnlicher Stimmung ist nichts zu merken. Als wäre nicht jedes Jahr am 24. Dezember Weihnachten.

Habt du alle Geschenke besorgt, die Dekoration schon fix und fertig, den Christbaumschmuck auf Vollzähligkeit geprüft und das Weihnachtsmenü zusammengestellt? Ich gestehe, ich nicht...




Dieses Wochenende sollte bei mir die gesamte Dekoration im Haus dann endlich komplett sein. 
Geschenke fehlen auch noch ein paar. 


Wie am heiligen Abend die Tischdekoration aussehen wird, bin ich mir auch noch unschlüssig. 
Ich glaube die entscheide ich kurzfristig...

Hier findest du unsere weihnachtlichen Dekostücke.

Beim Geschirr hab ich mich für einen Geschirrmix entschieden, das finde ich momentan total schick. 
Das festliche Geschirr unserer Lieblingsmarken haben wir HIER im Shop.


 festliches Geschirr von Stielreich






 winterliche Geschenke von Stielreich

Kennst du das -
Manche Freunde oder Familienmitglieder machen es mir immer wieder besonders schwer, das richtige Geschenk zu finden. Ich liebe es Freude zu bereiten, daher sollten die Geschenke auch überlegt und wirklich passend sein.


Du suchst auch noch nette Aufmerksamkeiten und liebe Geschenke für das Fest, dann schau mal in unserer Kategorie - winterliche Geschenke.
Vielleicht ist genau das richtige für deine Lieben dabei.


Auch Gutscheine gibt es natürlich von unserem Onlineshop. Da kann der Beschenkte selbst wählen und man ist auf dem sicheren Weg, dass das Geschenk auch wirklich gefällt.


 Stielreich der Onlineshop

So hoffe ich, dass du auch die allerletzten Vorbereitungen bald geschafft hast und die restlichen Tage bis zum besonderen Fest richtig genießen kannst.

Außerdem sollten ja auch die Tage vor dem heiligen Abend, nur noch die Weihnachtswichtel beschäftigt sein.
Ein paar der süßen Pixy Wichtel und Weihnachtstiere findest du noch bei uns im Onlineshop.


Vielleicht dürfen sich ja noch welche auf den Weg zu dir nach Hause machen und mit euch gemeinsam Weihnachten feiern.
Sie sind die meiste Zeit artig und brav,... also sie bemühen sich auf jeden Fall nicht allzu viel Streiche zu spielen.


 Wintertiere und Maileg Wichtel

So bleibt mir weiterhin dir und deiner Familie eine halbwegs geruhsame Zeit bis zum 24. Dezember zu wünschen. Genieße die Momente mit deinen Liebsten.
- Martina

 Weihnachten mit Stielreich

 Weihnachten mit Stielreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen