Dienstag, 19. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 20. Türchen

Die Spannung steigt, nur noch vier Tage...
Hast du schon alle Geschenke besorgt und verpackt?
Kannst du schon entspannt die letzten Tage vor dem Fest genießen?
Wir wollen einem von euch noch knapp vor dem Fest eine Freude bereiten und haben hier ein hübsches Geschenkset hinter dem 20. Türchen versteckt.


Dieses beinhaltet den tollen Kerzenhalter aus Porzellan inklusive Kerze von House Doctor, das hübsche Etagere aus Metall, dem entzückenden LED Licht JOY und der bezaubernden Glaskugel mit Aufschrift Merry Christmas und Kordel von Riverdale.

Schreibe uns hier in den Kommentaren wie du heuer in das neue Jahr 2018 starten wirst. Mit einer großen Party oder gemütlich im kleinen Rahmen?

...und schon landest du im weihnachtlichen Lostopf.

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Du bist Fan unserer Facebook oder/und Instagram Seiten, dann schreibe uns auch dort unter dem jeweiligen Kalendertürchen einen Kommentar.
Auf mehreren Sozial Media Auftritten zu kommentieren, erhöht natürlich die Chance auf den Gewinn :-)  

Der Gewinner wird morgen, hier unter dem Blogbeitrag genannt und somit bekannt gegeben. 

So drücke ich allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine festliche und gemütliche Weihnachtszeit mit euren Herzensmenschen.
- Martina

Hier noch zum Rechtlichen: 
Es sind nur Kommentare des jeweiligen Tages gültig.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahres mit dem Wohnsitz in Europa (Eurozonen) und der Schweiz. Datenschutz - Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht weitergegeben.
Nachdem der Gewinner hier im Blog erwähnt wird hat dieser 2 Wochen Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass nach dieser Zeit der Gewinn verfällt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wieder haben wir einen Gewinner gezogen:


Silvester werde ich mit dem Musikverein ausrücken und anschließend gemütlich bei den Schwiegereltern feiern. Liebe Grüße Bernadette

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deine genaue Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 20. Türchen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Geschenkeset. 
- Martina

Kommentare:

  1. Hallo wir werden ganz gemütlich zu Hause mit Freunden ins neue Jahr starten 🎉😆

    AntwortenLöschen
  2. Wir feiern nur ganz klein mit der Familie. nächstes Jahr geht es an Silvester wieder ans Meer

    AntwortenLöschen
  3. Wir verbringen Sylvester immer bei der Familie meines Zukünftigen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich im kleinen Rahmen mit Raclette und Spielen

    AntwortenLöschen
  5. wir werden eher im gemütlichen Rahmen mit Freunden feiern. Der Erfahrung zufolge rutscht man so am Besten :)
    LG
    Brigitte Toth

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mit lieben Freunden, unseren Kindern und gaaaanz gemütlich ins neue Jahr starten 😉 natürlich werden dann ein paar Knallfrösche etc nicht fehlen...

    AntwortenLöschen
  7. Silvester werde ich mit dem Musikverein ausrücken und anschließend gemütlich bei den Schwiegereltern feiern. Liebe Grüße Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Wir verbringen einen gemütlichen Abend mit unseren Kindern und machen eine kleine Kinderparty.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄 🎅

    AntwortenLöschen
  9. Wir werden heuer nur zu zweit Silvester verbringen. Ganz ohne Trubel, einfach nur gemütlich. :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht, auf keinen Fall im großen Rahmen.

    Lieben Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich feiere heuer in der großen Runde mit unseren Freunden.

    AntwortenLöschen
  12. wir werden 8 Erwachsene mit 8 kleinen Kindern sein.
    Mal sehen, wer alles bis 12Uhr aushält...

    AntwortenLöschen
  13. Wie jedes Jahr mit einer befreundeten Familie 😍

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde Silvester in der Arbeit verbringen, bin Krankenschwester. Hoffentlich wirds ein ruhiger Dienst.😊

    AntwortenLöschen
  15. In trauter Zweisamkeit in unserem Wintergarten und von dort aus Feuerwerke von der Nachbarschaft bewundern.

    AntwortenLöschen
  16. wir werden gemütlich zu Hause feiern

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin noch nicht sicher falls sich meine Eltern bereit erklären meine Teenie Tochter bei Ihnen übernachten zu lassen würde ich tatsächlich nach Ewigkeiten mal wieder Party machen gehen. Aber wenn nicht ist es Zuhause auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  18. mit Freunden eine kleine Party feiern :D

    AntwortenLöschen
  19. Ganz gemütlich zuhause. ich werde wahrscheinlich schlafend ins neue Jahr starten. :-) Wir haben am Spätnachmittag bis Abends eine große Silvesterfeier für unsere Senioren im Heim. Wir stehen iwie jetzt schon unter Strim ob auch alles so klappt wie wir uns das vorgestellt haben. :-) Ich werde anschließend groggy sein.

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde es gemütlich angehen, ich gehe wie seit Jahren mit meiner Tante und meiner Fellnase 🐶🐕 zum Essen, anschließend machen wir es uns bei mir daheim gemütlich. Zum Jahreswechsel 🐞🍀🎩 stoßen 🥂🍾 wir an und gucken von der Terrasse aus mit meiner kleinen Maus 🐶🐕 das Feuerwerk 🚀☄🎉 an, sie findet es immer ganz spannend, die vielen Lichter ☄🚀🎉 am Himmel, vor den Krachern hat sie Gott sei Dank keine Angst 😜

    AntwortenLöschen
  21. Als alleinerziehende 9fach Mama werde ich das neue Jahr ganz gemütlich mit meinen Kindern und meiner Schwiegertochter begrüßen

    AntwortenLöschen
  22. ganz gemütlich mit meinen mann zuhause

    AntwortenLöschen