Donnerstag, 14. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 15. Türchen

Guten Morgen, zuerst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für das große Interesse und die tollen Kommentare von euch.
So macht es auch uns gleich noch mehr Spaß euch Freude zu bereiten.

Noch ein Tipp - seht mal bei den vorigen Türchen nach
Ein paar wenige Gewinner haben sich leider noch nicht bei uns gemeldet... 
Wir möchten eure Gewinne aber so bald als möglich losschicken, dass sie auch noch vor dem 24. von euch in Empfang genommen werden können...

Liebst du Tee auch so wie ich?
Dann wird dir unser heutiges Giveaway besonders gut gefallen.

Heute verschenken wir das traumhafte Tea for Two Set von Raumgestalt.
Im Wert von € 145,-

 Raumgestalt bei Stielreich

Das hübsche Teeset beinhaltet eine zauberhafte Teekaraffe aus Glas, 2 schicke Teegläser und einem Glasteller als Ablage für die Teebeutel oder leckere Kekse.
Servieren kannst du deinen duftenden Tee mit dem dunklen Vollholztablett. Ein richtig stylischer Blickfang und praktischer Servierhelfer von Raumgestalt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie du in den Lostopf kommst.

Schreibe uns hier unter dem Blogbeitrag als Kommentar, welche Sorte Tee du am liebsten trinkst.

Du bist Fan unserer Facebook oder/und Instagram Seiten, dann schreibe uns auch dort unter dem jeweiligen Kalendertürchen einen Kommentar.
Auf mehreren Sozial Media Auftritten zu kommentieren, erhöht natürlich die Chance auf den Gewinn :-)  

Der Gewinner wird im Laufe des darauffolgenden Tages unter dem jeweiligen Blogbeitrag genannt und somit bekannt gegeben. 

So drücke ich allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine festliche und gemütliche Vorweihnachtszeit mit euren Herzensmenschen.
- Martina

Hier noch zum Rechtlichen: 
Es sind nur Kommentare des jeweiligen Tages gültig.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahres mit dem Wohnsitz in Europa (Eurozonen) und der Schweiz. Datenschutz - Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht weitergegeben.
Nachdem der Gewinner hier im Blog erwähnt wird hat dieser 2 Wochen Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass nach dieser Zeit der Gewinn verfällt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und wieder haben wir einen Gewinner gezogen:


Tini Tini Schwarztee mit Milch

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deinen richtigen Namen samt Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 15. Türchen. Ich wünsche dir viele entspannte Momente mit deinem neuen Teeset.  :-) lg Martina

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ich trinke gerne Roiboos Tee.
    Ich würde mich riesig über das tolle Set freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄

    AntwortenLöschen
  2. Halli, Hallo aus dem derzeit so tief verschneiten Galtür in den Tiroler Bergen. Ich trinke am liebsten meinen selbst zubereiteten Ingwertee. Bitte, bitte lasst mich meinen nächsten Tee aus diesem schönen Set trinken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt einen Dauerfavoriten, und das ist der Earl Grey :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke gern Kräutertee - am liebsten aus diesem Set! ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Malventee, den wir von unseren Freunden aus Ägypten letzte Weihnachten mitgebracht bekommen haben.

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten trinke ich Kräutertee.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich liebe Tee! Vor allem frisch aufgegossene Kräuter, wie zum Beispiel Nanaminze:-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingssorte ist Genmaicha

    AntwortenLöschen
  9. Ich trinke sehr gerne Pfefferminz/Honig-Tee und indischen Chai - bin zwar immer gerne offen für neue Sorten aber der Pfefferminz/Honig-Tee ist und bleibt mein Favorit 😍übrigens habt ihr mit dem tollen Teeset wieder voll ins Schwarze getroffen, einfach mega schön und ausgefallen 😍

    AntwortenLöschen
  10. Ich trinke am liebsten Kräutertees. Mein absoluter Lieblingstee ist Brennesseltee. Das Set sieht toll aus! 😍

    AntwortenLöschen
  11. Ich trinke alle möglichen Arten von Kräutertee, ich liebe ihn einfach.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. im Winter gibt es nichts besseres als Schwarztee mit einem Schuss Maresi!

    AntwortenLöschen