Freitag, 22. Dezember 2017

Stielreichs Adventkalender 23. Türchen

Hinter dem 23. Türchen haben wir für einen von euch ein ganz besonderes Geschenk versteckt.

Wir packen dir ein tolles Überraschungspaket mit Schönheiten deiner ganz persönlichen Lieblingsmarke.

Hier findest du unsere Markenauswahl.

 Unsere Marken

Um im Lostopf zu landen, gib uns hier unter dem Blogbeitrag deine absolute Lieblingsmarke bekannt. Erwähne vielleicht auch noch was dir aus dem Sortiment deines Lieblingsherstellers besonders gut gefällt und nenne uns auch noch deine Lieblingsfarbe.

Der Gewinner erhält in den nächsten Tagen eine hübsche Auswahl an Kostbarkeiten seiner ganz persönlichen Trendmarke. Diese werden liebevoll verpackt und als Überraschungspaket frei Haus geliefert.

Du bist Fan unserer Facebook oder/und Instagram Seiten, dann gib uns auch dort unter dem jeweiligen Kalendertürchen dein Wunschprodukt bekannt.
Auf mehreren Sozial Media Auftritten zu kommentieren, erhöht natürlich die Chance auf den Gewinn :-)  

Der Gewinner wird morgen hier unter dem Blogbeitrag genannt und somit bekannt gegeben. 

So drücke ich allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen wundervollen Tag mit euren Herzensmenschen.
- Martina

Hier noch zum Rechtlichen:
Es sind nur Kommentare des jeweiligen Tages gültig.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahres mit dem Wohnsitz in Europa (Eurozonen) und der Schweiz. Datenschutz - Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht weitergegeben.
Nachdem der Gewinner hier im Blog erwähnt wird hat dieser 2 Wochen Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass nach dieser Zeit der Gewinn verfällt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wieder haben wir einen Gewinner gezogen:



Andrea-Maria Schweighofer Ich liebe das Geschirr und die Wohnaccessires von RIVERDALE...BESONDERS die kuscheligen Decken und das blaue Kaffeeset 😍🎁🎄🌟

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende uns an office@stielreich.at deine genaue Adresse, damit wir dir deinen Gewinn so schnell als möglich zusenden können. Als Betreff schreibe bitte: Gewinn 23. Türchen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Überraschungspaket. 
- Martina

19 Kommentare:

  1. Oh, das wäre so fein! Ich liebe die Serie Leaves von Riverdale einfach. Sie ist so wunderbar elegant, dabei schlicht und edel, macht mir gute Laune und ich finde es toll, dass das Geschirr handbemalt ist. Ich würde mich so sehr über ein Überraschungspaket mit diesem Geschir freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsmarke ist Ib Laursen. Vor allem die Serie Mynte hats mir angetan! Da stehe ich ja total drauf! Für unsere Hochzeit habe ich nun bereits den Tortenständer in Buttercreme besorgt! <3 Ich liebe es einfach schlicht und romantisch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt heißt es besonders Daumen drücken ich mag besonders Krasilnikhoff Becher und Schalen. Meine Lieblingsfarbe ist pink/rosa.
    Vielen Dank für das tolle Türchen, Daumen sind fest gedrückt.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄 🎅

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag bloomingville sehr gerne! Liebe das verspielte Design und meine Tochter mag die Häferl auch besonders gerne! Wir lieben es bunt!! Schöne Weihnachten 🎄🎁❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Porzellan, kann mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist... vielleicht lb Laursen?

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingsmarks ist Bloomingville 😍😍😍. Von dieser Marke find ich eigentlich alles toll, ganz besonders aber alle Küchenaccessoires, die zu meiner schönen, mintgrünen Bloomingville Küchenwaage passen 💕.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Geschenk! Ich mag ja alles aus deinem Shop. Am besten gefällt mir zur Zeit das Geschirr von IbLaursen Casablanca in grau.
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  9. House doctor finde ich ganz toll. Ich wünsche von Herzen Frohe Festtage und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke Ib Laursen gefällt mir sehr gut, besonder die Geschirrserien .
    Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  11. House Doctor mag ich sehr gerne in weiß

    AntwortenLöschen
  12. Bloomingville und davon ganz besonders die Serie für Kinderv zaubern einem jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Geschenk. Finde das Geschirr von Riverdale wunderschön! 🍀🍀

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Gewinn. Mein Lieblingsmarke ist Krasilnikoff. Ich liebe die Mugs. Alles was grau und mit Sternen ist, ist ein Traum.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Bei den vielen wundervollen Marken ist die Entscheidung gar nicht leicht aber ich liebe die Produkte von Ib Laursen! Besonders die Laterne mit Lochmuster und Teelichteinsatz und die gemusterten Decken in creme/schwarz haben es mir angetan 😍

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Sachen von Riverdale umeerfend schön. Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  17. Ohh toll 😊 ich finde Bloomingville toll... da hüpf ich gerne mal ins töpfchen und drück mir die Daumen 🍀🐞🍀

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Ib Laursen. Momentan vor allem die Decken aber auch das Geschirr und alles andere was die Marke zu bieten hat! Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Ib Laursen. Momentan vor allem die Decken aber auch das Geschirr und alles andere was die Marke zu bieten hat! Lg Rosi

    AntwortenLöschen